TEAM

Das Autohaus Fickfrosch besticht durch Kompetenz in allen Bereichen rund um das KFZ. Grund dafür ist unser schon fast überqualifiziertes Team, das wir Ihnen an dieser Stelle gerne vorstellen wollen.



KLEmens Fickfrosch
Chef des Ganzen

KLEmens Fickfrosch bekam das Autohaus Weihnachten 2007 von seinem Vater als Weihnachtsgeschenk überreicht, weil der gerade kein anderes Geschenk hatte. Seitdem leitet er die Geschäfte des Autohauses. Durch die sensible Zusammenstellung eines Spitzenteams läuft die Bude quasi von selbst, so daß sich der Chef wichtigerem widmen kann, wie etwa der Repräsentierung des Autohauses bei gesellschaftlichen Highlights in Broilershausen. Unvergeßlich z.B. seine Rede bei der Prämierung des besten Karnickels des Kleintierzuchtvereins. Das war sogar dem Broilerhausener Tagblatt eine Schlagzeile wert: "Klemens Fickfrosch redet übers Rammeln"

Karlheinz Fickfrosch
Verkaufsleiter Gebrauchtwagenverkauf

Karlheinz Fickfrosch ist der Leiter unseres Gebrauchtwagenverkaufes an der Bundesstraße am Rande von Broilershausen. In einer fundierten Ausbildung an der Volkshochschule Broilershausen erlernte er all sein Wissen rund um Verkehrssicherheit und Pflege von Gebrauchtwagen. Er war schon 1969 für "Jugend Forscht" im Bereich Gebrauchtwagenhandel nominiert und ist deshalb an Kompetenz kaum zu schlagen.

 
 
 
 
Alles Satire! Es gibt kein Autohaus Fickfrosch!