Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

568 Einträge auf 57 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 57 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 568 von Autohaus Fickfrosch aus Werkstatt am 31.03.2020 um 12:48 Uhr
   

Hallo Aische,

kriegen wir leider erst in 2 Wochen wieder herein, auf Grund der starken Nachfrage.
Wir können dir aber in der Zwischenzeit gerne etwas anderes hinten reinstecken!

MfG
Autohaus Fickfrosch

Eintrag Nr. 567 von Aische aus Darmstadt am 17.03.2020 um 12:37 Uhr
 

Habt ihr einen Luftfilter gegen Corona? Würde mir den gerne in den Auspuff stecken.

Eintrag Nr. 566 von Suzuki Quattro aus Schlampertshausen am 11.03.2020 um 09:31 Uhr

Geiler Scheiß!
Keine Werkstatt hat den Fähler gefuhnden.
Ihr schon!

Nun brauch ich nur noch einen, der ihn auch behäben kann!

Gestern kurz vorm Abgrund, heute einen Schritt waita!



Der Krissi

Eintrag Nr. 565 von Thomas aus Lilienthal am 06.03.2020 um 20:51 Uhr
 

Jungs, bleibt tapfer auf dem Gaspedal stehen! Spätestens in 10 Jahren fahren alle mit Elektromotoren durch die Gegend und tippen auf ihren Digitalbildschirmen durch die Einstellungen. Eine schreckliche Vorstellung ... aber ich habe einen Traum ... ich jage die solange vor mir auf der Autobahn her, bis der Akku so langsam leer wird ... und dann schalte ich noch einmal runter, lupfe das Kupplungspedal, der Drehzahlmesser springt und der Auspuff stößt brachial ein Wroooam. CU next Abfahrt Ihr Nerds!

Eintrag Nr. 564 von Günther am 06.03.2020 um 08:59 Uhr
 

Super Service. Bei euch komme ich immer wieder gerne vorbei!

Eintrag Nr. 563 von Hamburgerin am 03.03.2020 um 21:49 Uhr

Euer Kennzeichenhalter befand sich an dem Auto, das gestern im Feierabendstau an der Ampel stand. Ich habe herzlich gelacht. Danke, dass Ihr mir damit den Feierabend versüßt habt!

Eintrag Nr. 562 von Christian aus Nordhessen am 26.02.2020 um 13:12 Uhr

Cooles Autohaus, hab sowas auf der ganzen Erdscheibe noch nicht gesehen.

Eintrag Nr. 561 von Johannes Heppi aus Kita Ostf. am 25.02.2020 um 11:26 Uhr

Hallo,

ich bin Johannes und Mama backt gerne Kuchen.
Mit nane und rine .... hmmmm ist das Lecker.

Ich hoffe ich werde nicht dick oder zum Bayern Fan.

Fürrti

Eintrag Nr. 560 von Maik Häber aus Lommatzsch am 12.02.2020 um 12:33 Uhr
 

Habe Euren Namen in der Auto-Bild erwähnt gefunden. Dachte zuerst: Warum ändern die armen Menschen ihren Namen nicht? Man könnte doch Traumatisierung und Mobbing auf dem Schulhof geltend machen. Aber: Diesen Namen vergisst keiner! Geniales Marketing für ein Autohaus. Und Glückwunsch an die ganze Familie, die diesen Namen seit Jahrzehnten aushält!

Eintrag Nr. 559 von Nerd Nörgeling aus Dekraburg a.d. Tüf am 06.02.2020 um 21:52 Uhr

So, liebe Kollegen,
ich bin raus. Hab auf meine Auszüge geguckt: also Wertschätzung sieht wohl anders aus. Und zum Besuchstag hätte die Azubine mal bitte vorbeigekonnt.
Somit werden die aktuellen Themen wohl etwas schwierig in der Endgestaltung:
- der Bauschaum als Reifengas - kein Problem
- über die Europalette zur Unterbodeninstandsetzung können wir reden
- selbst gegen den neuen Grill aus dem Sortiment Weber, geht klar
Mein Problem sind diese roten Bremsscheiben mit Tannenbäumen und Schneemännern drauf. da sollte mir der Kontodrucker bitte vorab ein hörbares Aufatmen ermöglichen. Ich bin ja schon nicht nörgelig.
Meine Kontonummer hat sich übrigens nicht geändert.

568 Einträge auf 57 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 57 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website