Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

633 Einträge auf 64 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 64 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 633 von Holger Ortmann aus Eckernförde am 26.07.2021 um 22:26 Uhr
 

Hallo !
Es gibt keinen Shop mehr
Unglaublich und Jammerschade !!!!
Bitte Bitte Bitte macht euren Shop wieder auf,
um wenigstens die
original Autohaus Fickfrosch Kennzeichenhalter
wieder zu verkaufen !!!!!!
Danke !

Eintrag Nr. 632 von Stefan aus Buxtehude am 24.07.2021 um 18:34 Uhr
 

Liebe Fickfrösche,

9 Monate sind seit meinem letzten Schreiben vergangen. 9 Monate in denen ich ohne einen Aufkleber vom Autohaus fickfrosch an meinem schwach motorisierten französischen Kleinwagen durch die Gegend fahren musste.
Das muss langsam mal sein Ende haben. Was bitte euren Shop wieder auf!

Eintrag Nr. 631 von Wilma Bumsen aus Holzwickede am 15.07.2021 um 00:07 Uhr
 

Machen Sie auch TÜV in der Werkstatt? Wann ich meine Karre bringen?

Viele Grüße

W. Bumsen

Eintrag Nr. 630 von Zven am 09.07.2021 um 14:12 Uhr
 

Ja, ich hätte auch gerne Fickfrosch Aufkleber!

Eintrag Nr. 629 von Thomas am 08.07.2021 um 13:26 Uhr
 

Würde mich auch interessieren. Hab die Tage tatsächlich einen damit rumfahren sehen.

Eintrag Nr. 628 von Tim Albrecht aus Hannover am 04.07.2021 um 04:27 Uhr
 

Hallo, ich hätte gerne einen Aufkleber eures Autohauses, wie bekommt man den?

LG,
Tim Albrecht

Eintrag Nr. 627 von Harry Werner am 01.07.2021 um 14:49 Uhr
 

Ich möchte gerne mehr für die Umwelt tun, deshalb würde ich gerne von euch meine Reifen abmontieren lassen und nur auf den Felgen fahren, weil dies weniger Feinstaub erzeugt. Wann kann ich denn da mal vorbeikommen?

Eintrag Nr. 626 von Ehrenfried Schicksalsschlag aus Schlawinerhausen/Euphrat am 01.07.2021 um 14:30 Uhr

Köstlich…

Sagt mal, währet ihr an der Vermarktung meiner Erfindung der Vergaserumkehrspülung interessiert?
Dabei saugt der Motor über den Abgasstrang die Luft an und filtert die Schadstoffe aus, die dann in den Ausgangstreibstoff umgewandelt werden.

Nachteilig ist, daß das System nur in Gegenden mit extremer Luftverschmutzung funktioniert.
Im Smog chinesischer Großstädte werden allerdings zuverlässig hochreine Kohlebriketts erzeugt.

Auch das vielfache Durchfahren texanischer Ölfelder lohnt sich, aber nur, wenn die Pumpen undicht sind und dadurch maximal Öl verkleckern.

Vermeiden würde ich allerdings Fahrten in Gebieten akuter Vulkanausbrüche; echt brandgefährlich.

Habt ihr vielleicht auch schon mal überlegt, eine Dependance in den USA zu eröffnen?
Ein „Fuckfrog´s CarCenter“ dürfte dort sicherlich überaus erfolgreich sein…

Eintrag Nr. 625 von Derrick aus Sutton Bonington am 25.06.2021 um 13:40 Uhr
   

Schoene Webseite, ich komme sicher mal wieder vorbei.

Eintrag Nr. 624 von SuperQuerulant am 16.06.2021 um 14:44 Uhr
 

Ich bin zwar grundsätzlich, immer und ohne Ausnahmen gegen Verallgemeinerungen, aber in so ein Gästebuch werde ich mich _nie_ eintragen!

633 Einträge auf 64 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 64 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website